Social Media

Stars

Christina Grimmie: Stars trauern um “The Voice”-Kandidatin

Es ist ein absoluter Schock! Die Sängerin Christina Grimmie ist tot. Die “The Voice”-Kandidatin wurde bei einem Konzert in Orlando erschossen. 

Die Kugel traf die Sängerin in den Kopf. Wenig später starb Christina Grimmie in einem Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. “Mit großem Bedauern müssen wir leider bestätigen, dass Christina Grimmie aufgrund ihrer Verletzungen verstorben ist”, schrieb die Polizei Orlando beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Zahlreiche Stars trauern um Christina Grimmie. “Mein Herz ist gebrochen. Ich vermisse dich, Christina”, schrieb Selena Gomez“Behati und ich sind durch den Tod von Christina Grimmie absolut am Boden zerstört und untröstlich”, erklärte “The Voice”-Kandidatin Adam Levine gegenüber Us Weekly“Bewundernswertes Mitglied der #TheVoice-Familie&wahre #Kämpferin”, trauert Christina Aguilera um die Sängerin.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup