Social Media

Stars

Christina Aguilera: Sie sieht aus wie ein neuer Mensch!

Platinblonde Haare, roter Lippenstift und knappe Outfits: So kennen wir Sängerin Christina Aguilera. Bereits seit Beginn ihrer Karriere Anfang der 2000er hat die Amerikanerin einen festen Look. Doch jetzt hat sich die Künstlerin optisch komplett verändert und ist kaum noch wieder zu erkennen!

Für das Indie-Magazine “Paper” macht die “Lady Marmalade”-Sängerin jetzt einen 180-Grad-Wandel. Mit wenig Make-up, zerzausten Haaren und Sommersprossen sieht Christina aus wie ein komplett neuer Mensch. So haben ihre Fans die 37-Jährige noch nie gesehen.

Christina Aguilera: Neuer Look schockt Fans

#XtinaPAPER

Ein Beitrag geteilt von Paper Magazine (@papermagazine) am


Kein Wunder, dass die Fotos des Magazins sofort viral gehen. Denn dass diese Frau wirklich das ehemalige Teenie-Idol Christina Aguilera ist, kann man nur schwer glauben. Ob die Grammy-Preisträgerin nun dauerhaft mit wenig Schminke und natürlichem Blondton zu sehen ist, ist allerdings unklar. Vielleicht hat sie die Veränderung auch nur für das Fotoshooting des “Paper Magazines” gemacht. Ihre Fans sind so oder so begeistert von der neuen Seite der Sängerin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup