Social Media

Stars

Christina Aguilera: Sie sieht aus wie ein neuer Mensch!

Platinblonde Haare, roter Lippenstift und knappe Outfits: So kennen wir Sängerin Christina Aguilera. Bereits seit Beginn ihrer Karriere Anfang der 2000er hat die Amerikanerin einen festen Look. Doch jetzt hat sich die Künstlerin optisch komplett verändert und ist kaum noch wieder zu erkennen!

Für das Indie-Magazine „Paper“ macht die „Lady Marmalade“-Sängerin jetzt einen 180-Grad-Wandel. Mit wenig Make-up, zerzausten Haaren und Sommersprossen sieht Christina aus wie ein komplett neuer Mensch. So haben ihre Fans die 37-Jährige noch nie gesehen.

Christina Aguilera: Neuer Look schockt Fans

#XtinaPAPER

Ein Beitrag geteilt von Paper Magazine (@papermagazine) am


Kein Wunder, dass die Fotos des Magazins sofort viral gehen. Denn dass diese Frau wirklich das ehemalige Teenie-Idol Christina Aguilera ist, kann man nur schwer glauben. Ob die Grammy-Preisträgerin nun dauerhaft mit wenig Schminke und natürlichem Blondton zu sehen ist, ist allerdings unklar. Vielleicht hat sie die Veränderung auch nur für das Fotoshooting des „Paper Magazines“ gemacht. Ihre Fans sind so oder so begeistert von der neuen Seite der Sängerin.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup