Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ZDF VERM 7 Christian Wunderlich BILD ZDF JON AILES

TV

Christian Wunderlich: Ex-„Verbotene Liebe“-Star feiert sein TV-Comeback

Christian Wunderlich feiert sein großes TV-Comeback! Der Ex-Star aus „Verbotene Liebe“ kehrte in „Rosamunde Pilcher: Lizenz zum Seitensprung“ zurück.

In den 90er Jahren war Christian Wunderlich in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen und war ein absoluter Frauenschwarm. Doch dann wurde es ruhig um ihn – bis jetzt! Denn nun feierte er sein großes TV-Comeback.

Er begann danach Medizin zu studieren. „Nach zwei Semestern merkte ich jedoch, dass Medizin nicht meine Berufung ist. Als dann das Angebot für Pilcher kam, habe ich sofort zugesagt. Es war Fügung!“, erklärte Christian Wunderlich gegenüber der Bild-Zeitung.

Und wie war es, nach so langer Zeit wieder vor der Kamera zu stehen? „Als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Es war wie nach Hause kommen. Ab dem ersten Drehtag wusste ich, dass das mein Leben ist. Das möchte ich machen“, so Christian Wunderlich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup