Social Media

TV

Christian Rach: Comeback als Restauranttester bei RTL?

Von RTL zum ZDF – und wieder zurück. So sieht es derzeit bei Christian Rach aus. Feiert der Sternekoch als Restauranttester sein Comeback?

Christian Rach kommt angeblich zu RTL zurück. Das berichtet die Closer in ihrer aktuellen Ausgabe. Die InTouch schreibt, dass der Sternekoch sogar zwei Sendungen bekommen soll. In den kommenden Wochen sollen wohl die Verträge unterschrieben werden.

Das Christian Rach bei RTL wieder der „Restauranttester“ wird, gilt allerdings als unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass Steffen Henssler bei dem Format bleibt und Christian Rach neue Sendungen bekommt – wenn die Gerüchte denn stimmen sollten. RTL hat noch nichts offiziell bestätigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup