Social Media

Stars

Alkohol-Beichte! Christian Kahrmann spricht über seinen Suff-Crash

Christian Kahrmann baute vor einigen Wochen einen Crash. Der “Lindenstraße”-Star fuhr alkoholisiert mit seinem Auto gegen einen Baum. In dem Wagen saßen auch seine beiden Töchter!

Heute weiß der “Benny Beimer”-Darsteller aus der “Lindenstraße”, dass er ehemalige Soap-Star einen Fehler gemacht. “Ich will gar nichts schönreden. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe”, sagt Christian Kahrmann gegenüber der Bild-Zeitung.

“Wenn jemand am helllichten Tag 1,2 Promille Alkohol im Blut hat, dann ist das nicht okay. Alkoholmissbrauch ist eine Krankheit, das ist mir jetzt klar. Ich liebe meine Kinder über alles. Dass ein Vater seine Kinder nicht vorsätzlich in Gefahr bringt, dürfte ja wohl jedem klar sein”, so der Schauspieler. Jetzt will er eine Therapie machen und wieder gesund werden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup