Social Media

TV

Schock! “Schwiegertochter gesucht”-Star ist tot

© RTL

Christian Esser ist nicht nur als Schlagersänger, sondern auch durch die RTL-Kuppelshow “Schwiegertochter gesucht” bekannt.

Der Schlager-Star “Der Bürgermeister” ist jetzt nun im Alter von 41 Jahren gestorben. Bei “Schwiegertochter gesucht” lernte er Nicole kennen, die beiden verliebten sich ineinander. Er soll in der Nacht vom Freitag zum Samstag gestorben sein.

“Wir saßen zu Hause  vor dem Fernseher, kurz vorher ging es ihm noch gut”, erzählt Nicole gegenüber dem Kölner Express. “Als er nichts mehr sagte, habe ich sofort den Notarzt gerufen”, sagt sie. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup