Social Media
fallback

Stars

Chris Pratt: So krass hat sich der „Jurassic World“-Star verändert!

Chris Pratt sprach im Interview mit dem Männermagazin „Men’s Health“ über die Schattenseite seines Schauspieler-Daseins. Für die Rollen musste der Hollywood-Star oftmals sein Gewicht verändern.

Angefangen hatte demnach alles mit dem Dreh für die US-Serie „Parks & Recreation“. „Ich habe mich selbst in einer Episode gesehen und in zwei dicht aufeinanderfolgenden Szenen, dachte ich zunächst: ,Oh mein Gott, ich werde fett‘. Und dann habe ich plötzlich etwas anderes gemacht und dachte: ‚Heilige Scheiße, ich war noch nie so komisch‘. Also habe ich beides in Verbindung gebracht“, erzählt Chris Pratt. Mehr dazu erfährst du hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup