Social Media

Stars

Chris Pratt: So krass hat sich der „Jurassic World“-Star verändert!

Chris Pratt sprach im Interview mit dem Männermagazin „Men’s Health“ über die Schattenseite seines Schauspieler-Daseins. Für die Rollen musste der Hollywood-Star oftmals sein Gewicht verändern.

Angefangen hatte demnach alles mit dem Dreh für die US-Serie „Parks & Recreation“. „Ich habe mich selbst in einer Episode gesehen und in zwei dicht aufeinanderfolgenden Szenen, dachte ich zunächst: ,Oh mein Gott, ich werde fett‘. Und dann habe ich plötzlich etwas anderes gemacht und dachte: ‚Heilige Scheiße, ich war noch nie so komisch‘. Also habe ich beides in Verbindung gebracht“, erzählt Chris Pratt. Mehr dazu erfährst du hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup