Social Media

Stars

Cheyenne Pahde: AWZ-Star spricht über ihre Liebe!

Instagram / cheyennepahde

Bei “Alles was zählt” zeigt Cheyenne Pahde ihre sexy Kurven als Eiskunstläuferin Marie Schmidt. Der Soap-Star lässt jetzt auch seine Hüllen bei Instagram fallen – dort zeigt sich die Beauty halbnackt.

Bei Instagram hat der Soap-Star jetzt einen heißen Schnappschuss gepostet. Das Bild sorgte für Spekulationen unter den Fans, denn in den Kommentaren wurde gefragt, wer sie fotografiert hat. “Die Liebe meines Lebens, mein Vater!”, verriet die Zwillingsschwester von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Star Valentina Pahde. Gemeinsam mit ihrem Dad ist sie derzeit in Dubai und besucht dort Freunde.

Cheyenne Pahde: So sieht es bei ihr in der Liebe aus

Sunset ☀️ #timeofmylife

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Cheyenne Pahde hat auch gleich noch über ihren Beziehungsstatus geplaudert – ist sie derzeit vergeben oder doch Single? “Ich bin aktuell Single. Ich bin jung, reise viel und kenne eine Menge Leute. Ich komme nicht zu kurz, aber ich habe momentan einfach nicht den Kopf dafür. Ich bin glücklich, wie es ist. Aber wenn es anders kommt, freue ich mich natürlich auch”, erzählt Cheyenne Pahde.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup