Connect with us

Chevy Chase: So sieht der Schöne Bescherung-Star heute aus!

Chevy Chase

Stars

Chevy Chase: So sieht der Schöne Bescherung-Star heute aus!

ImageCollect / Michael Ferguson / Globe Photos

Chevy Chase: So sieht der Schöne Bescherung-Star heute aus!

„Schöne Bescherung“ gehört zu den Weihnachtsklassikern überhaupt. Familie Griswold sorgt alle Jahre wieder für Lachtränen. Doch wurde eigentlich aus Chevy Chase?

Der Film „Schöne Bescherung“ läuft jedes Jahr im Fernsehen und sorgt noch heute für viele Lacher. Clark Grisworld und seine Familie freuen sich auf das Weihnachtsfest – es geht aber einfach mal alles schief. Der Familienvater treibt seine Frau sowie den Rest der Familie in den totalen Wahnsinn – ein besonders großer Streitpunkt ist die Weihnachtsbeleuchtung, die einfach nicht funktionieren will.

Das macht Chevy Chase heute

„Schöne Bescherung“ war einer der bekanntesten Streifen von Chevy Chase. Doch schon lange davor war im Filmgeschäft – seine Karriere begann mit dem Kurzfilm „Walk… Don’t Walk“ im Jahr 1968. Vor „Schöne Bescherung“ war der Schauspieler unter anderem in den Filmen „Die schrillen Vier auf Achse“ (1983), „Fletch – Der Troublemaker“ (1985) oder „Hilfe, die Amis kommen“ zu sehen.

Chevy Chase

Dennis Van Tine / STARMAX / ImageCollect.com

Bis heute arbeitet Chevy Chase als Schauspieler. Zuletzt spielte er unter anderem in „Hot Tub Time Machine 2“ (2015), „Vacation – Wir sind die Griswolds“ (2015) oder „The Last Movie Star“ (2017) mit. Von 2009 bis 2014 war Chevy Chase außerdem in der Serie „Community“ zu sehen.

Foto: ImageCollect / Michael Ferguson / Globe Photos

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben