Social Media

Stars

Chethrin Schulze: So sah die Beauty früher aus!

Instagram / Chethrin Schulze

Chethrin Schulze wurde durch “Curvy Supermodel” bekannt. Seit ihrer Teilnahme bei “Curvy Supermodel” hat sie sich krass verändert – aber wie sah sie eigentlich damals aus?

Es ist offiziell: Chethrin Schulze ist Kandidatin bei “Promi Big Brother”. Die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin hat sich mega verändert. Sie hat stolze 22 Kilo abgenommen und ist mächtig stolz auf sich!

Chethrin Schulze speckte 22-Kilo ab

Ihren Durchbruch hatte die schöne Blondine in der ersten Staffel der Castingshow “Curvy Supermodel”. Mit ihren Kurven begeisterte sie Jury und Fans. Bereits ein Jahr nach ihrem TV-Debüt war die 25-Jährige kaum wiederzuerkennen: Bei Instagram veröffentlichte die Beauty jetzt Vorher-Nachher-Fotos, wo man die Veränderung deutlich sehen kann.

Guten Morgen ☀️, da die Nachfrage wieder sooo groß war, hier ein Bild aus der Zeit wo ich Curvy war. An Selbstbewusstsein hat es mir trotz dessen nicht gefehlt.🤷🏼‍♀️😂 Einfach 20 Kilo Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt.🤪 Woher mein Selbstbewusstsein zu dieser Zeit kam? Ich hatte einen Mann an meiner Seite(mein Ex-Verlobter), der mich vergöttert hat, egal ob Curvy oder nicht.😅 . . . . Ps. ich bin bis heute NICHT super dünn(dafür müsste ich hungern), werde ich auch niemals sein, weil es nicht in meinen Genen liegt, aber ich fühle mich jetzt einfach komplett wohl.😊 (auch ohne Zuspruch von einem Mann oder so.) Ich denke, dass man somit „am Ziel“ ist. 😊 . . . . . . . . #curvy #tbt #oldbutgold #blonde #mood #vibes #weightloss #lovemylife #show #lovemycommunity💕

Ein Beitrag geteilt von Chethrin (@chethrin_official) am

Und warum der plötzliche Wandel? Alles begann mit der Teilnahme als Kandidatin der Flirtshow “Love Island” bei RTL II. Sie fühlte sich nicht mehr wohl, wie sie gegenüber bild.de verriet. “Ich habe gemerkt, dass es mir nicht steht. Außerdem war mein Gesicht total aufgequollen. Ich wollte wieder wie früher aussehen. Ich bin eh schmaler gebaut”, sagt Chethrin Schulze.

Ihren Fans gefallen beide Seiten des Reality-TV-Stars: Chethrin versorgt ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrer Zeit mit sexy Kurven. Heute fühlt sich schlanker, aber viel wohler und punktet mit Trainingsfotos und Fitness-Tipps. Die neue Staffel von “Promi Big Brother” startet am 17. August in Sat.1.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup