Connect with us

Chethrin Schulze: Liebes-Aus mit Marco!

Chethrin Schulze

Stars

Chethrin Schulze: Liebes-Aus mit Marco!

Instagram / chethrin_official

Chethrin Schulze: Liebes-Aus mit Marco!

Chethrin Schulze hatte erst vor wenigen Monaten bekanntgegeben, dass sie sich wieder total verliebt ist. Doch nun ist schon wieder alles vorbei: Die „Love Island„-Kandidatin und Marco haben sich überraschend getrennt. 

Nach der Liebes-Bombe postete Chethrin Schulze zahlreiche Schnappschüss mit ihrem Liebsten. Doch das hört jetzt der Vergangenheit an, denn das Reality-TV-Sternchen ist wieder Single. „Marco und ich sind nun getrennt. Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Es wird keinen Rosenkrieg geben oder böses Blut!“, verkündet die Blondine bei Instagram.

Love Island-Star bestätigt die Trennung

Weshalb sich die beiden getrennt haben, ist bisher völlig unklar – Chethrin Schulze hat dazu keine weiteren Details veröffentlicht. Schon im Januar ging das Paar getrennte Wege – doch danach rauften sie sich wieder zusammen. Nun soll es endgültig vorbei sein – für die Fans kommt die Trennung sehr überraschend. Das sei ihr auch bewusst, wie sie weiter verriet. In dem Statement bedankte sie sich außerdem bei ihrer Community.

So haben sich Chethrin und Marco kennengelernt

Chethrin Schulze hat Marco nach „Promi Big Brother“ kennengelernt – danach führte das Paar zunächst eine Fernbeziehung. Er lebte in Nordrhein-Westfalen und die ehemalige „Love-Island“-Kandidatin in Berlin.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben