Social Media
STARS 416 Chethrin Schulze BILD instagram

Stars

Chethrin Schulze: Gesundheits-Update zu Marco!

Instagram / chethrin_official

Chethrin Schulze fehlen die Worte. Bei Instagram verkündete die ehemalige „Love Island“-Kandidatin, dass etwas Schlimmes passiert sei. Kurz danach schrieb sie: Bei ihrem Freund Marco bestehe der Verdacht auf eine Hirnblutung. Nun gibt die Beauty ein Gesundheits-Update! 

„Der Verdacht auf Hirnblutungen hat mir den Schock überhaupt versetzt und mein Partner ist 600 Kilometer von mir entfernt“, schrieb Chethrin Schulze in einer Instagram-Story. Für die Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmerin brach daraufhin eine Welt zusammen und sagte deshalb sogar einen Termin ab.

So geht es Marco Mirwald mittlerweile

Nun gibt es ein neues Statement! Marco Mirwald scheint es wieder deutlich besser zu gehen – das Schlimmste hat er wohl überstanden. „Mir geht es besser, Marco es zum Glück auch viel viel besser“, verriet Chethrin Schulze in einer Instagram-Story.

Offenbar hat er sich so gut erholt, dass er seine Liebste mit einem Besuch überraschte. „Ich lag im Bett und es klingelte. Und schlagartig stand jemand vor der Tür, mit dem ich nie gerechnet hätte. Marco stand vor der Tür und wollte mich überraschen. Der Kerl ist einfach so etwas von verrückt“, so Chethrin Schulze.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup