Social Media
STARS 360 BILD Instagram

Stars

Chethrin Schulze: ER ist ihr neuer Freund!

Instagram / chethrin_official

Chethrin Schulze hat es lange geheim gehalten, aber damit ist jetzt Schluss: Die „Love Island“-Kandidatin verkündete vor einigen Wochen, dass sie wieder vergeben ist. Bisher hat sie ihren Freund noch nicht gezeigt – bis jetzt! Erstmals postete sie jetzt bei Instagram ein Liebes-Selfie.

Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin schwebt auf Wolke sieben und ist MEGA HAPPY. Bisher war nicht bekannt, wer ihr neuer Freund ist. Dem Versteckspiel bereitete sie nun ein Ende und hat ihre Beziehung offiziell gemacht.

Chethrin Schulze zeigt erstmals ihren Freund

Marco Mirwald ist der neue Freund von Chethrin Schulze. Auf ihrem ersten Liebes-Selfie strahlt das Paar glücklich in die Kamera. Sie hat auch gleich verraten, wie sie ihn kennengelernt hat. „Warum das Glück verstecken, wenn es gut tut! Marco und ich haben uns nach Promi Big Brother kennengelernt. Ja, unverhofft kommt oft. Ich lag ganz allein am Strand von Cala Rajada , sah ihn und wusste sofort: den will ich!“, schreibt Chethrin Schulze zu dem Bild.

WERBUNG

Ihre BFF hat noch mehr Details ausgeplaudert. „Sie meinte, dass er ein sehr gesprächiger, sehr lustiger Mann ist. Bodenständig, jetzt nicht so ein Abgehobener, mit dem Kopf nach oben – so was mag die Chethrin auch nicht“, sagt Stephanie Schmitz gegenüber Promiflash.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nun machen wir es offiziell.😊 #maccethy Warum das Glück verstecken, wenn es gut tut.🍀 Marco & ich haben uns nach Promi Big Brother kennengelernt. Ja…unverhofft kommt oft.🙈 Ich lag ganz alleine am Strand von Cala Rajada, sah ihn & wusste sofort: den will ich!😂❤️ Zack…einen Tag später wollte das Schicksal, dass wir uns wieder über den Weg laufen. 🔐 Seitdem sind wir fast unzertrennlich.😍 Ihr werdet natürlich alle erfahren wie es mit uns weitergeht.😊 . . . •Du bist nicht nur der Mann an meiner Seite, sondern zeitgleich mein aller bester Freund.❤️ @marco_laviva . . #couplegoals #happy #lucky #newchapter #proud #myfuture #positivevibes #youreyes😍 #lovemycommunity💕

Ein Beitrag geteilt von CHETHRIN SCHULZE (@chethrin_official) am

Connect
Newsletter Signup