Social Media

Stars

Chethrin Schulze: Bewusstlos nach Unfall in TV-Show!

Instagram / Chethrin Schulze

Schock-Sekunde bei den “Wintergames” auf ProSieben! Nachdem sich Jürgen Milski und Raúl Richter schwere Verletzungen zugezogen haben, wird die TV-Show von einem weiteren Unfall überschattet. 

Diesmal hat es Chethrin Schulze getroffen. Der Zwischenfall ereignete sich beim Snow-Kajak. In einem umgekippten Kajak blieb die ehemalige Kandidatin aus “Curvy Supermodel” auf der Bahn liegen – offenbar hat sich der Unfall in einer Kurve ereignet. Sofort war ein Arzt zur Stelle und behandelte Chethrin Schulze sofort. Die Kameras schwenkten sofort weg – der Crash war nicht live bei den “Wintergames” zu sehen.

Sie hat sich die Rippen geprellt

Doch wie geht es Chethrin Schulze danach? “Mir geht’s soweit gut. Ich mache morgen weiter. Ich hab geprellte Rippen, war kurz bewusstlos, aber das werde ich bis morgen wieder hinkriegen”, teilte sie ihren Fans in einer Insta-Story mit.

WERBUNG

“Ich weiß halt auch, worauf ich mich eingelassen hab’ bei den ‘ProSieben Wintergames’. Das ist ein Wintersport, das ist im Allgemeinen natürlich auch eine gefährliche Sache. Aber ich werde heute Abend mein Bestes geben. Ich werde mitmachen, ich gebe nicht auf”, erklärte sie weiter.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup