Social Media
Charlie Sheen hasst The Big Bang Theory

Stars

Charlie Sheen verrät: Er hasst The Big Bang Theory

IMAGO / Future Image

Charlie Sheen gilt als einer der umstrittensten Schauspieler. Auf der einen Seite wurde die Serie „Two and a Half Men“ – in der er die Hauptrolle spielte – zum absoluten Erfolg. Auf der anderen Seite sorgt er mit seinen Drogenskandalen und sehr ehrlichen Meinungen immer wieder für Eklats. Als es in einem Interview um seinen Gastauftritt in der Serie „The Big Bang Theory“ ging, sorgte der 56-Jährige für einen echten Hingucker.

Die Karriere von Charlie Sheen ist wirklich eine absolute Achterbahn. Mal rutschte er durch Alkoholexzesse ab, ein anderes Mal unterhält er Millionen von Menschen vor den Bildschirmen. Natürlich kennt man ihn nicht nur aus „Two and a Half Men“, sondern auch durch eine ganze Reihe von Filmen und Serien. So war er auch in „The Big Bang Theory“ zu sehen. Doch eigentlich kann er die Serie gar nicht leiden, obwohl er selbst einen Gastauftritt hatte.

Charlie Sheen hasst „The Big Bang Theory“

Erst vor Kurzem machte wieder ein älteres Video die Runde, indem sich Charlie Sheen über „The Big Bang Theory“ äußert. Darin hatte er nämlich kaum gute Worte für die Serie. „Es tut mir leid, aber ‚Big Bang Theory‘ ist ein Stück Sch**ße – es ist eine dumme Serie und einfach nur lahm über lahme Menschen“, sagte er damals gegenüber dem britischen Guardian. Damals prognostizierte er, dass die Serie keinen großen Erfolg haben wird und man froh sein könne, dass vorher noch „Two and a Half Men“ laufen würde, weil die Serie so vielleicht noch ein paar mehr Zuschauer bekäme. Damit lag er aber weit daneben, wie man heute weiß. „The Big Bang Theory“ wurde nämlich super beliebt und erreichte hohe Einschaltquoten.

Sein Gastauftritt in „The Big Bang Theory“

Obwohl er die Serie wirklich nicht leiden kann, war er selbst darin zu sehen – genauer gesagt in der vierten Episode der zweiten Staffel. In der Folge entdeckte Raj einen neuen Himmelskörper und feierte sich so sehr, dass er vor Übermut abhob. Sogar seine Freunde vergaß er und ließ sie im Restaurant sitzen. Raj suchte sich neue Freunde und ging deshalb in eine Bar. Weil er auf der Suche nach neuen Freunden ist, spricht er einfach ein paar fremde Besucher an. Dort traf er dann auf Charlie Sheen. Schon gelesen? Two and a Half Men: War Charlie Sheen am Set betrunken?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup