Social Media
fallback

Stars

Charity-Aktion: Miley Cyrus mit Obdachlosen bei den VMAs

Miley Cyrus freizügiger Ritt auf der Abrissbirne „Wrecking Ball“ hat ihr einen begehrten Preis beschert: Die 21-Jährige sicherte sich bei den „MTV Video Music Awards“ die Trophäe für das beste Musikvideo.

Zum zwanzigsten Mal wurden die „MTV Video Music Awards“ verliehen. Mit „Dark Horse“ hat Katy Perry (29) den Award für das beste Video einer weiblichen Künstlerin bekommen. Die große Siegerin des Abends ist Miley Cyrus (21): Der Clip zu „Wrecking Ball“ wurde Mily Cyrus (21) wurde als bestes Musikvideo geehrt. Die Skandal-Nudel punkte bei den VMAs mit einer außergewöhnlichen Charity-Aktion: Sie ließ einen Obdachlosen ihre Trophäe entgegennehmen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup