Social Media

Musik

Heftige Krawalle! Urteil löst Chaos aus: Ferguson brennt!

Experten hatten das Urteil befürchtet. Und nun brennt Ferguson! In der US-Kleinstadt herrscht Ausnahmezustand und die Krawalle sind noch schlimmer, als im August! 

Der weiße Polizist Darren Wilson wird nicht für seine Todesschüsse auf den schwarzen Jugendlichen Michael Brown in Ferguson (Missouri) angeklagt. Das Urteil hat in der US-Kleinstadt heftige Krawalle ausgelöst – und diese sind noch heftiger als im August. Ferguson versinkt im Chaos, mehrere Gebäude brennen und Polizisten wurden angegriffen. Der benachbarte Flughafen St. Louis wurde dicht gemacht und auch eine Autobahn wurde blockiert. US-Präsident Barack Obama hat sich nach dem Urteil an die Bevölkerung gewandt. “Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren, die von der Jury zu treffen war”, sagte er.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup