Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2 Klara BILD RTL Andreas Friese

TV

RTL-Chaos: „Rising Star“-Finale verdrängt „Adam sucht Eva“

© RTL / Andreas Friese

Eigentlich läuft donnerstags die Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ bei RTL. Doch nun gibt es eine kurzfristige Programmänderung: Der Sender zeigt das Finale von „Rising Star“.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Eigentlich sollte das Finale von „Rising Star“ erst am 2. Oktober bei RTL gezeigt werden. Doch der Sender stellt die Castingshow wegen zu schwacher Quoten vorzeitig ein. Ein Sieger soll aber dennoch gekürt werden. Das Finale von „Rising Star“ läuft deshalb schon am Donnerstag und läuft bis 0 Uhr. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ entfällt dadurch. Das Finale der Kuppel-Show ist aber am 25. September mit einer Doppelfolge zu sehen. Die Quoten von „Adam sucht Eva“ waren übrigens nicht schlecht – ob es eine zweite Staffel geben wird, ist noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup