Social Media
STARS 83 Chameen Loca BILD Facebook

Stars

Chameen Loca: Ex-BTN-Star schockt mit Brust-OP!

Facebook.com / Chameen Loca

Chameen Loca ist für ihre außergewöhnlichen Styles bekannt. Die ehemalige Darstellerin überrascht ihre Fans regelmäßig mit neuen Frisuren. Jetzt ging sie einen Schritt noch weiter!

Im Januar hat sich der Ex-BTN-Star die Lippen aufspritzen lassen. Jetzt hat Chameen Loca hat einen richtigen Beauty-Eingriff vornehmen lassen. „Ich habe mir meine Oberweite vergrößern lassen“, erzählt Chameen Loca in einem Clip bei YouTube. „Es war ein krasser Schritt für mich“, so die Beauty weiter.

Chameen Loca gibt einen wichtigen Hinweis

Sie rät jedoch vor allem jungen Usern, das nicht nachzumachen. „Wichtig ist mir vor allem, das ihr kleinen Mädels das nicht als Beispiel, Vorbild oder Ermutigung anseht. In euerm jungen Alter solltet ihr eure Gedanken an so etwas gar nicht verschwenden. Bitte vergesst nicht das ich auch schon einige Jahre älter bin und über mich und meinen Körper ganz alleine entscheiden darf, was Wiederrum nicht heißt das man alles mit seinem Körper machen sollte“, schreibt Chameen Loca unter dem Clip. Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen:

Connect
Newsletter Signup