Connect with us

Chameen Loca: Der BTN-Star hat sich die Lippen aufspritzen lassen!

© Facebook.com / Chameen Loca

Stars

Chameen Loca: Der BTN-Star hat sich die Lippen aufspritzen lassen!

Chameen Loca aka Jessica ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen und will sich nun neuen Projekten widmen.

Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ betreibt einen eigenen YouTube-Kanal. Dort hat sie jetzt mit einem krassen Geständnis alle überrascht! Chameen Loca hat unter einem Foto zugegeben, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen.

„Botox kommt noch, ich werd alt…das in den Lippen ist Hyalouron“, schreibt Chameen Loca in einem Kommentar zu einem Fan. Die User sind geteilte Meinung darüber, aber Chameen Loca fühlt sich damit wohl – und darauf kommt es schließlich auch nur an.


Nach Oben