Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 92 BILD facebook

Stars

Chameen Loca: Der BTN-Star hat sich die Lippen aufspritzen lassen!

© Facebook.com / Chameen Loca

Chameen Loca aka Jessica ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen und will sich nun neuen Projekten widmen.

Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ betreibt einen eigenen YouTube-Kanal. Dort hat sie jetzt mit einem krassen Geständnis alle überrascht! Chameen Loca hat unter einem Foto zugegeben, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen.

„Botox kommt noch, ich werd alt…das in den Lippen ist Hyalouron“, schreibt Chameen Loca in einem Kommentar zu einem Fan. Die User sind geteilte Meinung darüber, aber Chameen Loca fühlt sich damit wohl – und darauf kommt es schließlich auch nur an.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup