Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 112 BILD Facebook

Stars

Chameen Loca: Der BTN-Star hat ein Familienmitglied verloren!

© Facebook.com / Chameen Loca

Chameen Loca ist vor einigen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ endgültig ausgestiegen. Nun hat die Soap-Beauty ein trauriges Geständnis gemacht!

Die Darstellerin hat erzählt, dass sie ein Familienmitglied verloren hat. Ihr geliebter Kater Mogli ist gestorben, wie sie nun traurig auf ihrer Facebook-Seite offenbarte. Sie selbst konnte den schweren Schicksalsschlag noch immer nicht verkraften.


Emotionaler Post bei Facebook

„Abschied nehmen ist nie leicht…und erst Recht nicht, wenn es viel zu früh ist…“, beginnt Chameen Loca ihren Facebook-Post. „Es zerreißt mir mein Herz und mir kommen die Tränen wenn ich seine Bilder sehe…und während ich diesen Text hier schreibe…“, so der BTN-Star. Arme Chameen! Den ganzen Post könnt ihr hier nachlesen:

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup