Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 92 BILD facebook

Stars

Chameen Loca: „Berlin – Tag & Nacht“-Star mit neuer Frisur

© Facebook.com / Chameen Loca

Chameen Loca ändert immer wieder ihren Look. Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat ihre Fans schon wieder mit einer neuen Frisur überrascht.

Derzeit hat BTN-Jessi rote Haare. Nun hat sie wieder mal Bock auf eine Veränderung gehabt und hat ihre Mähne einflechten lassen. „Es hat funktioniert!!! Trotz meiner kurzen Haare an den Seiten, war es möglich Zöpfe einzuflechten! Gerade noch so. Das war eine Herausforderung und ich bin froh das ich endlich mal wieder eine (wenn auch leider nur kurzzeitig) Veränderung habe! Sie ist bei allem, was sie tut, einfach echt. Scarlett ist in den letzten Jahren zu meiner Muse geworden“, schrieb Chameen Loca zu einem Schnappschuss.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup