Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 92 BILD facebook

Stars

Chameen Loca: „Berlin – Tag & Nacht“-Star mit neuer Frisur

© Facebook.com / Chameen Loca

Chameen Loca ändert immer wieder ihren Look. Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat ihre Fans schon wieder mit einer neuen Frisur überrascht.

Derzeit hat BTN-Jessi rote Haare. Nun hat sie wieder mal Bock auf eine Veränderung gehabt und hat ihre Mähne einflechten lassen. „Es hat funktioniert!!! Trotz meiner kurzen Haare an den Seiten, war es möglich Zöpfe einzuflechten! Gerade noch so. Das war eine Herausforderung und ich bin froh das ich endlich mal wieder eine (wenn auch leider nur kurzzeitig) Veränderung habe! Sie ist bei allem, was sie tut, einfach echt. Scarlett ist in den letzten Jahren zu meiner Muse geworden“, schrieb Chameen Loca zu einem Schnappschuss.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup