Social Media
celine topmodel

Stars

Céline Bethmann: Schock-Bilder aufgetaucht!

Instagram / Céline Bethmann

Céline Bethmann wurde in diesem Jahr zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt. Nun machen sich die Fans große Sorgen um sie, denn es sind Schock-Bilder aufgetaucht!

Céline Bethmann postete mehrere Schnappschüsse von sich bei Instagram. Die 19-Jährige ist im Netz der Mager-Kritik ausgesetzt. Die Fans meinen, dass die GNTM-Gewinnerin extrem abgenommen hat. „Abgemagert“ oder „Einfach nur krank“ schreiben die User in den Kommentaren.

„Celine, Du hast auf jeden Fall Untergewicht. Vielleicht siehst Du es selber nicht mehr, aber es ist weder schön, noch gesund, was Du deinem Körper antust“, schreibt ein weiterer Fan. Einige nehmen das Model aber auch in Schutz. Céline Bethmann selber hat sich noch nicht zu den Mager-Vorwürfen geäußert.

Connect
Newsletter Signup