Social Media

TV

CdrB-Nele spendet ihre Haare an krebskrankes Mädchen

Das war nicht wohl nicht leicht für Nele Schepe: Für ihre Rolle bei “Club der roten Bänder” musste die Blondine ihre Haare abrasieren. 

Den helblonden Zopf bewahrt sie auf, denn damit hat Nele noch einiges vor. “Ich möchte meine Haare für eine Perücke spenden. Vielleicht können sie einem Krebspatienten helfen, sich zumindest optisch etwas besser zu fühlen”, sagt Nele Schepe gegenüber der Bild-Zeitung.

Ihr Freund hatte aber das letzte Wort: “Ich habe ihn natürlich gefragt, bevor ich mir die Haare abgeschnitten habe. Er war cool und damit einverstanden. Wenn er aber gesagt hätte, dass er mich wegen der Glatze verlässt, hätte ich es vielleicht nicht gemacht!”

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup