Social Media

TV

CdrB-Nele spendet ihre Haare an krebskrankes Mädchen

Das war nicht wohl nicht leicht für Nele Schepe: Für ihre Rolle bei „Club der roten Bänder“ musste die Blondine ihre Haare abrasieren. 

Den helblonden Zopf bewahrt sie auf, denn damit hat Nele noch einiges vor. „Ich möchte meine Haare für eine Perücke spenden. Vielleicht können sie einem Krebspatienten helfen, sich zumindest optisch etwas besser zu fühlen“, sagt Nele Schepe gegenüber der Bild-Zeitung.

Ihr Freund hatte aber das letzte Wort: „Ich habe ihn natürlich gefragt, bevor ich mir die Haare abgeschnitten habe. Er war cool und damit einverstanden. Wenn er aber gesagt hätte, dass er mich wegen der Glatze verlässt, hätte ich es vielleicht nicht gemacht!“

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup