Social Media
LIFE 5 Magersucht BILD kukksi

Life

Cazandra (20) litt unter Magersucht: So krass hat sie sich verändert!

Instagram / Cazandra Zetterberg

Cazandra Zetterberg aus Norrköping (Schweden) litt unter der schrecklichen Krankheit Magersucht. Mit 17 Jahren wog sie nur noch 37 Kilo und hungerte sich fast zu Tode. Nun hat sie die Krankheit besiegt – und zwar für ihre Schwester!

Dass die 20-Jährige heute noch am Leben ist, hat sie ihrer Schwester zu verdanken. „Ich habe mich fürs Leben entschieden“, schrieb sie in einem Post bei Instagram.  „Die Stimme in meinem Kopf sagte mir ständig, wenn du mehr abnimmst, dann wirst du hübscher, wirst dich besser fühlen, aber ich habe mich nicht besser gefühlt“, so Cazandra.

Believe you can and you will

Ein Beitrag geteilt von Cazandra Zetterberg (@ptcazandra) am

Immer wieder postete Cazandra bei Instagram zahlreiche Vorher-Nachher-Fotos – und damit wurde sie zum Internet-Star! Mehr als 15.000 Menschen folgen ihr mittlerweile bei Instagram. Heute arbeitet sie als Personaltrainerin und klärt junge Menschen über die Magersucht auf. Dabei hat sie auch ihre große Liebe Robin kennengelernt. Von ihm erwartet sie nun sogar ein Kind.

Connect
Newsletter Signup