Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Lugner Cathy 1 BILD RTL II

TV

Cathy und Richard Lugner: Irrer Butter-Zoff eskaliert!

Bei RTL II ist die neue Doku-Soap rund um Cathy unf Richard Lugner gestartet. In der ersten Folge ist zwischen dem Paar ein heftiger Streit entfacht – und zwar wegen Butter!

Cathy und Richard wollten frühstücken und über die Geburtstagsplanung von Töchterchen Leonie sprechen. Doch dann das: Cathy hat die Butter auf dem Frühstückstisch in kein Gefäß getan! Für Richard geht das gar nicht.

Der 82-Jährige hat daraufhin den Tisch verlassen. Cathy hat ihn anschließend zur Rede gestellt – der Butter-Zoff ging in die nächste Runde. Die Blondine ist in Tränen ausgebrochen und fühlt sich falsch behandelt. Am Ende war dann aber doch wieder alles gut.

Connect
Newsletter Signup