Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Lugner Cathy 1 BILD RTL II

TV

Cathy und Richard Lugner: Irrer Butter-Zoff eskaliert!

Bei RTL II ist die neue Doku-Soap rund um Cathy unf Richard Lugner gestartet. In der ersten Folge ist zwischen dem Paar ein heftiger Streit entfacht – und zwar wegen Butter!

Cathy und Richard wollten frühstücken und über die Geburtstagsplanung von Töchterchen Leonie sprechen. Doch dann das: Cathy hat die Butter auf dem Frühstückstisch in kein Gefäß getan! Für Richard geht das gar nicht.

Der 82-Jährige hat daraufhin den Tisch verlassen. Cathy hat ihn anschließend zur Rede gestellt – der Butter-Zoff ging in die nächste Runde. Die Blondine ist in Tränen ausgebrochen und fühlt sich falsch behandelt. Am Ende war dann aber doch wieder alles gut.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup