Social Media

TV

Cathy Lugner: So reagierte ihr Vater auf Richard

Cathy Lugner ist 26 Jahre alt. Richard Lugner ist 83 Jahre alt und hat viel Geld. Das Paar könnte kaum unterschiedlicher sein – und genau deshalb bekommen sie jetzt ihre eigene Doku-Soap bei RTL II. 

Ihre Eltern waren zunächst von ihrer Beziehung mit Richard Lugner geschockt. “Der Altersunterschied war für mich anfangs natürlich krass”, sagt Cathy Lugner gegenüber der Bild-Zeitung. “Ich habe dann mit meinen Eltern drüber gesprochen. Mein Vater war anfangs so geschockt, dass er erstmal einen Kasten Bier trinken musste.”

Durch den Altersunterschied wird an der Beziehung öffentlich gezweifelt. “Ich bekomme teilweise krasse Nachrichten auf Facebook”, erklärt Cathy. Und wie sieht es mit Kindern aus? “Zu einer Beziehung gehört natürlich ein Sexualleben, das haben wir auch. Nachwuchs steht erst mal nicht an. Abgeneigt bin ich allerdings nicht”, so die Blondine. Die neue Doku-Soap: Lugner & Cathy ab 4. Januar um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup