Social Media
fallback

TV

„Catch the Millionaire“: Julia zieht blank – und schmeißt hin!

Bei „Catch the Millionaire“ hat eine Kandidatin bereits am ersten Tag das Handtuch geworfen. Lisa zeigt ihre Brüste – und wird von den anderen Ladys aus der Show gemobbt.

Kandidatin Lisa hat bei „Catch the Millionaire“ blank gezogen. Die anderen Mädels meinen: Das geht gar nicht! Bei ihrem ersten Date mit Peter gab es viele nackte Tatsachen. Nach der Busen-Show schmeisst Lisa hin. „Dann hab ich jetzt lieber mal meine Brüste gezeigt und sag ‚Auf Wiedersehen'“, so die Kandidatin. Nicht gut kam die Aktion bei den anderen Teilnehmerinnen an. „Glaubst du nicht, dass du das Niveau herunterziehst?“, warf ihr Joanna (31) vor. Unverständnis zeigten auch die anderen Mädels.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup