Social Media
fallback

TV

„Catch the Millionaire“: Julia zieht blank – und schmeißt hin!

Bei „Catch the Millionaire“ hat eine Kandidatin bereits am ersten Tag das Handtuch geworfen. Lisa zeigt ihre Brüste – und wird von den anderen Ladys aus der Show gemobbt.

Kandidatin Lisa hat bei „Catch the Millionaire“ blank gezogen. Die anderen Mädels meinen: Das geht gar nicht! Bei ihrem ersten Date mit Peter gab es viele nackte Tatsachen. Nach der Busen-Show schmeisst Lisa hin. „Dann hab ich jetzt lieber mal meine Brüste gezeigt und sag ‚Auf Wiedersehen'“, so die Kandidatin. Nicht gut kam die Aktion bei den anderen Teilnehmerinnen an. „Glaubst du nicht, dass du das Niveau herunterziehst?“, warf ihr Joanna (31) vor. Unverständnis zeigten auch die anderen Mädels.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup