Social Media

TV

„Catch the Millionaire“: Heiße Lesben-Küsse!

Bei der ProSieben-Show „Catch the Millionaire“ ging es auch in der zweiten Folge richtig zur Sache. Bei einem Date gab es eine heiße Küsse – Dumm nur, dass sich zwei Ladys näher kamen.

© ProSieben

© ProSieben

„Auf dem Rückweg ist doch ein bisschen mehr passiert zwischen Jessica und Caren und mir. Da haben wir uns dann doch nochmal geküsst. Wir sind und da tatsächlich noch ein bisschen näher gekommen“, sagte Marcel. Es gab eine wilde Lesben-Knutscherei – und der Fake-Millionär machte gleich mit. Peter und Paul waren davon eher weniger begeistert. Auch in der Mädels-Villa sorgte das für Zoff und Gesprächsstoff.

Zwei weitere Single-Damen mussten in der zweiten Folge von „Catch the Millionaire“ ihre Koffer packen und das Haus in der Toskana verlassen. Die Entscheidung ist gefallen: Julija und Tjorven haben keine Kette erhalten! Für die beiden Mädels war das ein Mega-Schock. Tjorven hat es allerdings richtig hart getroffen – die Lady erlitt einen Zusammenbruch. „Mir war alles zu viel“, sagte sie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!




Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup