Social Media
fallback

TV

„Catch the Millionaire“ geht auf Sixx weiter

Catch the Millionaire“ wurde wegen mieser Quoten auf ProSieben schon nach der zweiten Folge eingestellt. Die Staffel der Kuppelshow wird aber dennoch gezeigt – und zwar auf einem anderen Sender.

Für ProSieben war „Catch the Millionaire“ ein Mega-Flop. Die Show geht auf Sixx weiter. Der Sender zeigt ab dem 20. Oktober dann die Staffel nochmal von vorne. Die Sendung wird dann immer um 22:25 Uhr gezeigt. Die Girls treten dann direkt gegen die ProSieben-Jungs Joko und Klaas an. Bei „Catch the Millionaire“ kämpfen die Kandidatinnen um die Gunst von zwei falschen Millionären und einem echten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup