Social Media

Love

CAT-Position: Sex-Stellung mit Orgasmus-Garantie!

iStock / Jacob Ammentorp Lund|iStock / nd3000

Die CAT-Position ist DIE Sexstellung für den Orgasmus! Dabei kommt nicht nur das Mädchen, sondern auch der Boy voll auf seine Kosten. Diese Sex-Stellung mit Orgasmus-Garantie gewährleistet eine spezielle Stimulation der Klitoris.

CAT bedeutet „Coital Alignment Position“ und wird als Stellung der sexuellen Übereinstimmung bezeichnet. Bei der CAT-Position wird besonders das Girl sehr stimuliert, aber auch der Boy kommt dabei voll auf seine Kosten. Bei der Praktik sollen vor beide gleichzeitig einen Super-Orgasmus bekommen.

Wie funktioniert die CAT-Position?

Bei der „Coital Alignment Position“ handelt es sich um eine Variation der Missionarsstellung. Die Frau liegt dabei auf dem Rücken, der Mann auf ihr. Während er seinen Penis in die Vagina gesteckt hat, presst sie ihre Beine zusammen. Dabei schlingt das Girl ihre Beine um seinen Oberschenkel. Der Unterschied zur Missionarsstellung ist, dass der Penis nicht waagerecht, sondern sich fast in einer senkrechten Stellung in ihrer Scheide befindet.

Das ist der Vorteil der Sex-Stellung

Wenn sich der Partner weiter nach oben bewegt, bewegen sich das Girl nach unten. Ihr solltet dabei einen gleichen Rhythmus finden. Der Vorteil daran: Die Klitoris wird dabei besonders stimuliert. Bei der Missionarsstellung ist das nicht der Fall. Diese Stellung sorgt definitiv für einen Mega-Orgasmus – nicht nur bei dem Girl, sondern auch der Boy.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup