Social Media

TV

Casting-Hammer: RTL II holt “Popstars” zurück!

Ladys, aufgepasst: Deutschlands erste Castingshow ist zurück! Bei RTL II geht “Popstars” wieder los – und zwar noch in diesem Jahr!

RTL II versucht es mit einer Neuauflage von “Popstars”. Noch in diesem Jahr wird eine neue Girlband gesucht. Wer in der Jury sitzt, ist bisher noch nicht bekannt. In der ersten Staffel wurde bei “Popstars” die Band No Angels” erschaffen – Lucy, Sandy, Vanessa, Jessica und Nadja wurden zu Mega-Stars! 

“Mit der Rückkehr von ‚Popstars‘ findet eine der populärsten Musikmarken den Weg zurück zu seinem Heimatsender. Es wurde Zeit und wir freuen uns – auch auf die Zusammenarbeit mit Brainpool bei der Neugestaltung dieses großartigen Castingformats”, so RTL II-Boss Andreas Bartl.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup