Social Media

Soaps

Carsten Clemens: Von GZSZ zu „Alles was zählt“

Vom kriminellen GZSZ-Arzt zum AWZ-Bösewicht: Carsten Clemens steigt als Veit Hartmann bei „Alles was zählt“ ein.

Fans kennen Carsten Clemens als Dr. Lukas Kant aus GZSZ – nun tauscht der Berliner Schauspieler den Arztkittel gegen den Businesslook und taucht als Veit Hartmann, neuer Assistent der Geschäftsleitung bei „Alles was zählt“, im Steinkamp-Zentrum auf. In seiner neuen Rolle ist er ab dem 5. Mai 2015 bei AWZ zu sehen.

Scheinbar zufällig bekommt Veit den Job an der Seite von Simone und Richard Steinkamp – doch in Wahrheit steckt deren Tochter Jenny dahinter. Sie beauftragt Veit, ihren Eltern zu schaden und will sich so für den Tod ihres Mannes Erik rächen, an dem ihr Vater die Schuld trägt. Wir haben Carsten Clemens zu seinem Einstieg in der Erfolgsserie gefragt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup