Connect with us

Carolina Noeding: So kam der Köln 50667-Star zum Ballermann!

Carolina Noeding

kukksi exklusiv

Carolina Noeding: So kam der Köln 50667-Star zum Ballermann!

RTL II

Carolina Noeding: So kam der Köln 50667-Star zum Ballermann!

Carolina Noeding ist aus der Soap „Köln 50667“ bekannt, wo sie die Rolle von Jule verkörpert. Seit einigen Wochen mischt die Beauty den Ballermann auf. Bei kukksi spricht die Darstellerin über ihre Musikkarriere.

„Inselkind“ hört man in jedem Club auf Mallorca – mit dem Hit hat Carolina Noeding einen echten Sommerhit gelandet. Doch wie kam der „Köln 50667“-Star eigentlich zum Ballermann? Das hat sie vor allem ihrem Freund Lorenz Büffel zu verdanken, welcher schon seit einigen Jahren auf Mallorca auftritt.

Lorenz Büffel hat sie viel zu verdanken

„Ich bin seit über fünf Jahren mit Lorenz Büffel zusammen, der seit 2002 am Ballermann arbeitet und seit 2016 selber auftritt. Nachdem er jahrelang meinen heimlichen Hobby-Gesang verfolgt hat, hat er mir Mut zugesprochen, mich endlich zu trauen“, erzählt Carolina Noeding im exklusiven Interview mit kukksi.

So war ihr erster Auftritt im Bierkönig

Am 27. April war es soweit: Erstmals trat Carolina Noeding im Bierkönig auf. Zahlreiche Serienkollegen von „Köln 50667“ kamen auf die Insel, um Carolina Noeding zu unterstützen. Und wie war der erste Auftritt für die Blondine? „Ganz einfach nur vier Worte: Unfassbar geil und legendär“, fasst sie zusammen. „Meine Kollegen, Daniel Peukmann (Marc), Christoph Oberheide (Jan), Ingo Kantorek (Alex) und Danny Liedtke (Kevin) haben mich auf der Bühne unterstützt. Bei so einem Zusammenhalt schießen mir sofort wieder Tränen in die Augen!“, so die Sängerin weiter.

2013 war der Köln 50667-Stars erstmals auf Mallorca

Im Jahr 2013 war Carolina Noeding erstmals auf Mallorca und hat die Insel sofort ins Herz geschlossen. „Ich bin absolut ein Insel-Kind! Einer meiner zwei Lebensträume war es schon immer, ans Meer zum Strand und Palmen auszuwandern – im Idealfall auf eine Insel! Nachdem ich 2013 als Miss Germany das erste Mal auf Mallorca war, ist es direkt um mich geschehen – ich hab mich absolut in diese Insel verliebt! Den ersten Lebenstraum, einen Hund zu haben, habe ich mir bereits mit Kollege und Prinzessin Lea erfüllt“, verriet die „Köln 50667“-Darstellerin.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben