Social Media

Stars

Carolina Noeding: Köln 50667-Star mischt den Ballermann auf

Instagram / carolinanoeding

In den kommenden Wochen wird Mallorca auf den Kopf gestellt, denn dann startet am Ballermann die neue Party-Saison. „Köln 50667“-Star Carolina Noeding will an der Playa de Palma nun auch eine Schlager-Karriere starten! 

Mia Julia Brückner, Jürgen Drews oder Mickie Krause – am Ballermann werden bald wieder zahlreiche Stars den Fans einheizen. In wenigen Wochen finden die Openings im Bierkönig und Megapark statt und starten in die neue Party-Saison – dort werden auch Neulinge auftreten, welche am Ballermann eine Schlager-Karriere starten wollen.

Köln 50667-Star startet am Ballermann durch

Carolina Noeding will nun auch im Party-Paradies von Mallorca eine Schlager-Karriere starten, wie die Bild-Zeitung berichtet. Den Fans dürfte sie vor allem als Jule aus der RTL II-Soap bekanntsein oder auch als Miss Germany. Ihr Lebensgefährte Lorenz Büffel ist bereits ein echter Mallorca-Star. Mit seiner Single „Johnny Däpp“ landete er einen erfolgreichen Hit auf der Party-Insel. Seine Freundin will ebenfalls in die Fußstapfen treten und bald die Bühnen am Ballermann rocken. Schon gewusst? Das sind die wichtigsten Mallorca-Termine 2019! 

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup