Social Media
Köln 50667 220 Carolina Noeding BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Carolina Noeding: Köln 50667-Aus wegen Ballermann-Karriere?

RTL II

Mit ihrem Song „Inselkind“ hat Carolina Noeding einen echten Sommerhit gelandet. Ende April trat sie damit sogar im Bierkönig auf Mallorca auf. Macht sie wegen ihrer Ballermann-Karriere nun Schluss bei „Köln 50667“? 

Beim Bierkönig-Opening rockte Carolina Noeding am 27. April die Bühne. Zahlreiche Serienkollegen sind auf die Insel gekommen, um sie bei ihrem ersten Auftritt zu unterstützen. Ihr Song „Inselkind“ ist ein echter Ohrwurm – damit will die Beauty nun auch in der Musikbranche durchstarten und den Ballermann aufmischen. Seit 2016 ist sie aus der RTL II-Erfolgsserie „Köln 50667“ nicht mehr wegzudenken – steigt sie nun wegen ihrer Musikkarriere aus der Soap aus?

Carolina Noeding bleibt bei Köln 50667

„Nein. Singen und die Serie sind zwei verschiedene paar Schuhe, die ich leidenschaftlich gern tue und nicht missen möchte. Mein Herzblut steckt besonders im Schauspiel, auch wenn man mich nicht als Schauspielerin bezeichnen mag“, erzählt Carolina Noeding im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

„Ich freue mich, mich mit dieser Mischung derartig kreativ ausleben zu dürfen! Mit „Köln 50667″ in Kombination wird mir das nahezu täglich ermöglicht“, so die Darstellerin weiter. Trotz ihrer Ballermann-Karriere wird Carolina Noeding also auch weiterhin in der Daily zu sehen sein. Die Fans freuen sich darüber, dass die Freundin von Lorenz Büffel der Serie nicht den Rücken kehren wird.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup