Social Media

Stars

Carmen und Robert Geiss: Schon längst getrennt?

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss sind schon seit mehreren Jahren zusammen und sind DAS Glamour-Traumpaar im deutschen Fernsehen. Nun schockt Carmen Geiss mit einer krassen Aussage: Hat sie sich schon längst von Robert getrennt?!

Die Geissens sind schon seit 36 Jahren verheiratet. Immer wieder gibt es aber Trennungs-Gerüchte um das Paar –  sind die beiden wirklich noch zusammen? Die Blondine schockte ihre Fans mit einer Aussage: “Wir spielen nur noch das Ehepaar”, sagte Carmen Geiss in der Bild-Zeitung. “Ja, ich habe tatsächlich überlegt, Schluss zu machen”, sagte sie erst kürzlich.

WERBUNG

Haben sich Carmen und Robert Geiss getrennt?

Robert Geiss legt noch einen drauf: “Ich habe mittlerweile zwei Freundinnen”, so der Millionär. Das war von den beiden natürlich nur ein Scherz. Nach 36 Jahren lieben sich die beiden noch immer wie am ersten Tag. Carmen Geiss verrät auch das Erfolgsrezept ihrer Liebe: “Wir reden viel miteinander”, erzählt sie. “Wir gehen nie mit Zoff ins Bett. Das wird alles ausdiskutiert”, meint sie weiter. “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” zeigt RTL II immer montags um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup