Social Media

Stars

Carmen Geiss: Unfall-Schock

RTL II

Was ist nur mit Carmen Geiss passiert? Die Millionärsgattin von Robert Geiss ist von der Treppe gestürzt und ist seitdem mit Krücken unterwegs. 

Carmen Geiss zeigt immer wieder ihre sexy Kurven und zeigte sich erst vor einigen Monaten mit einem Bikini bei einem Shooting auf den Malediven. High Heels dürfen dabei nicht fehlen – doch diese wurden ihr nun zum Verhängnis.

Frau von Robert Geiss stürzt von der Treppe

Carmen Geiss hatte einen Termin bei RTL II – doch einen Tag davor ist die Blondine von der Treppe gestürzt und hat sich den Mittelfuß sowie die Ferse gebrochen. “Ich wollte die Treppe hochlaufen – auf High Heels. Wie immer zu stürmisch. Aber irgendwie erwischte mein linker Fuß die letzte Stufe nicht. Und schon lag ich wie eine Kaulquappe am Boden”, erzählte Carmen Geiss in der Bild-Zeitung.

Nach dem Sturz habe Carmen Geiss sofort Schmerzen gespürt. “Ich ging von einer schweren Verstauchung oder einem Bänderriss aus”, erzählt sie. Dann wurde die Diagnose gestellt: “Der Mittelfuß ist gebrochen und die Ferse ist auch angeknackst. Das ist echt übel”, verriet die Blondine weiter. In den kommenden Monaten ist Carmen Geiss auf Gehhilfen angewiesen.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup