Social Media

Stars

Carmen Geiss: Schock-Diagnose!

Facebook.com / Carmen Geiss

Oh je! Carmen Geiss hat höllische Schmerzen – jedoch nicht am Zahn, sondern wo ganz anders. Schuld daran ist auch noch Robert – aber was ist genau passiert?

Um ihren Liebsten nachts nicht zu wecken, schlich sie nachts leise durch die Villa – mit schwerwiegenden Folgen! Der nächtliche Trip endete im Desaster: Carmen Geiss knallte voll gegen den Schrank, wie in der neuen Folge von “Die Geissens” bei RTL II zu sehen war. Sie hat höllische Schmerzen – Robert eilte ihr sofort zu Hilfe.

Unfall-Drama um Carmen Geiss

Carmen Geiss musste sofort in ein Krankenhaus und wurde geröntgt. Dann folgte die Schock-Diagnose: Die Millionärsgattin hat sich einen Knochenbruch zugezogen. In wenigen Stunden soll auch noch der Flug auf die Philippinen gehen. Robert ging schnell in die Apotheke, um schnell ein paar Utensilien zu beschaffen – das half aber auch nichts, denn Carmen hatte immer noch höllische Schmerzen… “Die Geissens” zeigt RTL II immer montags um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup