Social Media
Robert und Carmen in die "Geissens"

TV

Carmen und Robert Geiss: Ärger mit der Polizei!

RTLZWEI

Carmen und Robert wollen sich in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ eine Auszeit gönnen – jedenfalls so lange, bis die Maklerin erscheint. Robert ist hin und weg – wenn auch erstmal nur von der sexy Maklerin – was Carmen verärgert.

Relax-Day in Dubai: Heute wollen Carmen und Robert sich mal eine Auszeit gönnen und sich vom Stress der letzten Tage erholen – jedenfalls so lange, bis die Maklerin erscheint, um neue Immobilien-Besichtigungen abzusprechen. Robert ist hin und weg – wenn auch erstmal nur von der sexy Maklerin – was Carmen zusehends mehr verärgert. Denn schließlich ist in Dubai die Vielehe erlaubt. Wird Robert schwach?

Doch zunächst ist erst einmal Ablenkung angesagt: Davina ruft aus Monaco an, weil sie sich in einen Corona-Tester verliebt hat. Robert ist auf 180 und Carmen erst recht, jedenfalls nach dem Besichtigungs-Marathon, bei dem Robert sich offensichtlich mehr für die Maklerin als für die Objekte zu interessieren scheint. Dann streikt auch noch der Bentley – kein Benzin mehr im Tank! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Robert das mal passieren würde. Wer läuft nun zur nächsten Tanke? Doch Robert hat eine andere Idee – wer sein Auto liebt, der schiebt! Doch das gibt Ärger mit der Polizei und so muss Carmen mit dem Taxi los, um Benzin zu besorgen, während Robert in der Dubai-Hitze schmort. Derweil muss sich Davina in Monaco mit ganz anderen Problemen herumschlagen und Shania betet, dass die Eltern bald wieder da sein mögen. Papa und Mama haben noch was in Dubai zu erledigen – als Dank für die Überlassung des Feriendomizils wollen sie Möbel für die Terrasse ihres Freundes Rashid aussuchen.

Der Geburtstag von Robert steht an

Roberts Geburtstag steht an! Doch er hat wenig Interesse daran, diesen an die große Glocke zu hängen. Doch Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie nicht schon hinter Roberts Rücken die Fäden ziehen würde. Erst einmal muss die Geburtstagstorte bestellt werden. Und dann müssen die gelieferten Möbel für Rashids Terrasse noch aufgebaut werden. Diese waren als Dankeschön geplant. Doch damit ist es nicht getan, wie sich später noch herausstellen wird, denn hinter den Kulissen bereitet Carmen eine Überraschungsparty für Robert vor. Doch Carmen hat zunächst noch weitere Termine! Zum Beispiel hat sie einen Kalligrafie-Meister eingeladen, der arabische Schriftzeichen auf ihre Tasche schreiben soll. Und dann muss sie selbstverständlich noch zum Friseur. Eine Typveränderung steht an. Doch währenddessen fließen Tränen. Dann bleibt nicht mehr viel Zeit, die letzten organisatorischen Dinge für die Party müssen erledigt werden. Währenddessen ist Robert ahnungslos und schaut sich ein Polo Spiel an. Doch irgendwann wird Robert ungehalten. Wo bleibt Carmen? Schließlich braucht niemand fünf Stunden für einen Friseurbesuch! Irgendwann platzt ihm der Kragen, denn schließlich ist es sein Geburtstag. Und schon hängt der Haussegen schief… Die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigt RTLZWEI heute um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Carmen Geiss: Krankenhaus-Drama! Sie wäre fast erblindet

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup