Connect with us

Carmen Geiss: TV-Aus für Shania und Davina?

Die Geissens

kukksi exklusiv

Carmen Geiss: TV-Aus für Shania und Davina?

RTL II

Carmen Geiss: TV-Aus für Shania und Davina?

Bei RTL II sind „Die Geissens“ nicht mehr wegzudenken. Die Doku-Soap mit Carmen und Robert Geiss sowie ihren Kids Shania und Davina ist MEGA ERFOLGREICH – seit Jahren wird die Kult-Familie von einem Kamerateam begleitet. Nun spricht Carmen über ein mögliches TV-Aus ihrer Töchter! 

In der Show zeigen die Geissens ihren Alltag und werden bei ihren Reisen begleitet – auch ihre Kinder Shania und Davina vor der Kamera zu sehen. Doch was wäre, wenn ihre Töchter plötzlich keine Lust mehr auf das öffentliche Leben hätten? „Natürlich kann dieser Zeitpunkt kommen, aber die Kinder müssen selbst entscheiden, was sie wollen“, erzählt Carmen Geiss im exklusiven Interview mit kukksi.

Dass Shania und Davina irgendwann keine Lust mehr auf die Doku-Soap haben, hält Carmen Geiss jedoch für unwahrscheinlich. „Vorstellen kann ich es mir aktuell aber nicht wirklich. Seit sie klein sind, haben sie mitbekommen, dass Robert und ich vor der Kamera stehen“, so die Millionärsgattin.

Die Geissens

RTL II

Shania will als Model durchstarten

Erst kürzlich war Shania bei „Die Geissens“ zu sehen, wie sie als Model durchstarten will. „Den beiden macht es wirklich viel Spaß, vor allem Shania. Sie steht gerne vor der Kamera und kommt ihrem Traum vom Modeln auch immer näher“, so die Millionärsgattin weiter“, sagt die Gattin von Robert Geiss. Shania und Davina bleiben den Fans also definitiv weiter in der Show erhalten.

WERBUNG

Die Geissens: Neue Folgen ihrer Spielshow

Carmen und Robert Geiss müssen sich übrigens wieder warm anziehen: In drei Folgen von „Spiel die Geissens untern Tisch“ (Ab 04.03. um 20:15 Uhr bei RTL II) muss sich das Millionärsehepaar ihren mutigen Gegnern stellen. Die Details zur neuen Staffel erfährst du in den kommenden Tagen bei kukksi.

Spiel die Geissens untern Tisch

RTL II

Dann laufen die Geissens im TV

  • „Die Geissens“: Die neue Folge läuft heute um 20:15 Uhr.
  • „Die Geissens“: Wiederholungen der Doku-Soap laufen täglich um 11:55 Uhr.
  • „Spiel die Geissens untern Tisch“: Ab 04.03. um 20:15 Uhr.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben