Social Media
STARS 22 Geissens BILD Facebook

Stars

Carmen Geiss: Trennungs-Geständnis!

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss lieben das Leben in Saint-Tropez. Das kann aber auch Schattenseiten haben, wie das Paar jetzt feststellen mussten. Carmen Geiss wollte damit sogar Schluss machen! 

Bei den Kult-Millionäre ist die Polizei angerückt, da sie eine zu laute Party gefeiert haben. „Wir lieben Saint-Tropez und haben hier ganz tolle Freunde gefunden. Aber die High Society hier kann auch ein Haifischbecken sein. Wenn da ein Boot neben dir liegt, das viel größer ist als das eigene und auf dessen Party die Leute mehr Spaß haben, dann ruft man schon mal die Polizei“, sagt Robert Geiss gegenüber InTouch.

Carmen Geiss wollte Schluss machen

Carmen Geiss hat sogar schon überlegt, sich zu trennen – jedoch nicht mit Robert, sondern dem Leben im Saint-Tropez. „Ja, ich habe tatsächlich überlegt, Schluss zu machen“, so die Millionärin. „Zuletzt hatten wir hier öfter mal Ärger, und ich fühle mich langsam ein bisschen unfair behandelt“, sagt sie weiter. „Die Geissens“ zeigt RTL II immer montags um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup