Social Media
STARS 95 Carmen Geiss BILD Facebook

Stars

Carmen Geiss: Todes-Drama!

Facebook.com / Carmen Geiss

Schwerer Schicksalsschlag für Carmen Geiss: Die Millionärsgattin hat ihre Fans mit einer erschütternden Todes-Nachricht geschockt!

Carmen Geiss schrieb auf ihrer Facebook-Seite, dass ein nahestehender Freund der Familie gestorben sei. „Heute hat uns eine ganz schlimme Nachricht erreicht“, begann Carmen Geiss ihren Post. Und weiter: „Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen.“

Nicht bekannt ist, wie nah der Freund der Familie stand. „Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen“, beschrieb sie ihn. Die Fans reagierten geschockt und sprechen in den Kommentaren ihr Beileid aus.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup