Social Media

Stars

Carmen Geiss stinksauer: Shania und Davina werden belästigt!

RTL II

Erst vor zwei Wochen hat sich Robert Geiss bei Instagram verabschiedet.Die Schlagzeilen um die Millionärs-Familie nehmen einfach kein Ende: Sogar seine Kids bekommen unangemessene Nachrichten zugeschickt. 

Robert Geiss schickte seinen Kanal bei Instagram in die Wüste, nachdem er von negativen Kommentaren regelrecht überflutet. Nun erhalten auch die Geissens-Kids viele Nachrichten, die eindeutig zu weit gehen.

Carmen Geiss ist fassungslos

Carmen Geiss ist darüber stinksauer. “Sie wollen wissen, was Davina für eine Körbchengröße hat – fragen sie Shania. Oder ob Shania schon mal Sex hatte”, erzählt die Millionärsgattin in einem Interview mit RTL.

“Die Leute brauchen wirklich psychiatrische Behandlung. Die brauchen eine Gehirnwäsche. Die sind nicht ganz dicht”, holt Carmen Geiss weiter aus. Und auch Shania ist von den Nachrichten und Kommentaren total genervt: “Solche Leute haben nichts Besseres zu tun, als bei jüngeren Mädchen solche Sachen zu schreiben.” RTL II zeigt “Die Geissens” immer montags um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup