Social Media

Stars

Carmen Geiss: So glücklich ist sie mit Robert wirklich!

© RTL II

Wie gut läuft es zwischen Carmen und Robert Geiss? Im TV sind die Kult-Millionäre DAS Traumpaar – doch wie glücklich sind die beiden wirklich?

© RTL II

© RTL II

Carmen Geiss hat genug von den Gerüchten! Die Kult-Blondine redet nun Klartext. „Wir bewundern uns gegenseitig. Ich würde sogar sagen, dass wir nicht ohneeinander können. Wir sind von den 365 Tagen im Jahr sicher 350 Tage 24 Stunden zusammen. Und kein einziger Tag ist wie der andere. Wir haben uns jede Minute des Tages etwas zu erzählen. Es ist egal, ob das nun in Form eines guten Gesprächs oder eines kleinen Streits, einer erotischen Runde Sex oder eines Ausflugs ist. Solange wir es zusammen erleben, ist es gut!“, so Carmen Geiss gegenüber der InTouch.

Schlagzeilen über angenbliche Affären von Robert verletzt sie sehr. „Glücklicherweise ist er ein gesunder Mann, der sich Frauen gern anschaut – aber gegessen wird wirklich nur bei mir zu Hause“, sagt Carmen Geiss.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup