Connect with us

Carmen Geiss: Morddrohungen!

Stars

Carmen Geiss: Morddrohungen!

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen Geiss: Morddrohungen!

Carmen Geiss hatte sich kritisch zu dem Auftritt von Farid Bang und Kollegah bei der ECHO-Verleihung geäußert. Die Fans des Duos gehen seitdem auf die Barrikaden – die Millionärsgattin bekommt sogar Morddrohungen!

„Kranker Mensch!! Deutschland geht unter mit dir und mit deiner bescheidenen Musik. Ich bin froh, dass ich im Ausland lebe und ich möchte einfach sehen, wie viele Deutsche es noch in Deutschland gibt???!!!“, schrieb Carmen Geiss bei Facebook. Darunter befinden sich zahlreiche Kommentare von Anhängern des Duos – sogar Todesdrohungen sind darunter!

„Ich bitte meine Fans, nicht auf diese verachteten Kommentare mancher Leute zu antworten!! Da sieht man mal, dass diese Menschen eigentlich Frauen nicht respektieren, ältere Menschen hassen und nicht arbeiten gehen, aber in Deutschland leben. (…) Also werde ich bis auf weiteres keine Kommentare mehr lesen“, schrieb Carmen Geiss in einem späteren Facebook-Post.

WERBUNG

Carmen Geiss erstattet Strafanzeige

Dann schaltet sich auch Robert Geiss ein: „So liebe Leute!! Ich habe heute gehört, ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!“, schreibt er. Carmen und Robert Geiss sollen mittlerweile eine Strafanzeige gestellt haben. „Die Staatsanwaltschaft wird gegen ihn Klage erheben. Man kann sich auch im Internet nicht alles erlauben. Es ist schon schlimm, dass man in der heutigen Zeit damit rechnen muss, bei öffentlichen Auftritten attackiert zu werden“, schreibt Carmen Geiss.

 

Nach Oben