Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

Carmen Geiss: „‚Let’s Dance‘ ist für mich eine unvergessliche Zeit“

INTERVIEW | Carmen Geiss hat bei „Let’s Dance“ nicht die beste Kritik bekommen – dennoch hat sie alles gegeben! Neben Robert und ihren Kindern war diesmal auch Ex-Newslady Sandra Thier dabei und feuerte sie im Studio an. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowiusndra

„Ich war sehr nervös. Meinen Quickstep fand ich eigentlich nicht schlecht. Das war ein sehr schwieriger Tanz. Ich fand es schade, dass ich so wenig Punkte bekommen habe, aber ich habe mein Bestes gegeben“, sagte Carmen Geiss im Interview mit kukksi.

Vor 20 Jahren gaben sich Carmen und Robert Geiss in Las Vegas das Ja-Wort. Doch erst am Freitag hat die Kult-Blondine ihren Hochzeitstanz bekommen – allerdings fegte sie nicht mit Robert, sondern mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (36) über das Parkett. Es war für sie ein besonderer Moment, zu ihrem Lieblingssong bei „Let’s Dance“ zu tanzen. „Es war ein schöner Moment. Bei „Unforgettable“ bin ich sehr emotional und bei dem Song denke ich immer an unsere Hochzeit“, sagte Carmen.

Die Zeit bei „Let’s Dance“ ist für die Millionärsgattin auch eine besondere Zeit. „Let’s Dance“ ist für mich eine unvergessliche Zeit“, so die 49-Jährige. Dennoch ist sie auch nach acht Wochen immer noch nervös – doch dagegen hat sie ein Mittel: „Ich nehme immer Baldrian. Die Dosis war aber zu wenig – ich muss sie wieder erhöhen.“ In der kommenden Woche will Carmen alles zeigen! „In der nächsten Woche werde ich mir meinen Arsch kilometerweit aufreißen und werde versuchen, richtig ruhig zu sein.“

Neben Robert und ihren Kindern hatte die Kult-Blondine im Studio diesmal auch prominente Unterstützung: Sandra Thier ist Carmen-Fan und feuerte sie bei „Let’s Dance“ an. „Für mich war es total aufregend. Ich fand die Stimmung im Studio unfassbar genial. Ich habe der Carmen ganz fest die Daumen gedrückt – ich bin einer großer Fan von ihr. Ich bin total stolz, dass sie weitergekommen ist. Sie hat alles gegeben“, sagte uns die Ex-RTL II-Newslady im Interview. Wir sind gespannt, was uns Carmen in der kommenden Woche zeigen wird und wünschen ihr viel Glück. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup