Social Media

Stars

Carmen Geiss: Ihre Tochter Davina (14) wird bedroht!

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss machen sich derzeit um ihre Tochter Davina große Sorgen. Die 14-Jährige wird derzeit im Netz beschimpft und bekommt sogar Morddrohungen!

Zu ihrem Geburtstag haben die Geissens die YouTube-Stars “Bars and Melody” nach Monaco kommen lassen. Leondre Devries und Charlie Lenehan gaben für Davina ein Privat-Konzert, doch genau das hat jetzt krasse Konsequenzen: Seitdem wird die 14-Jährige von Fans des Duos extrem belästigt!


Carmen Geiss ist entsetzt

“Ich bin entsetzt … Das sind alles kranke Leute, die meine Davina da angehen”, erzählt Carmen Geiss in der Closer. “Wir leben in Monaco. Und hier lernen meine Mädels zwangsläufig junge Schauspieler und Sänger kennen. Aber wenn ich mich beispielsweise mit Robbie Williams posten würde, heißt es ja nicht gleich, dass da was läuft”, sagt die Millionärsgattin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup