Social Media
STARS 28 Carmen Geiss BILD Facebook

Stars

Carmen Geiss: Ihre Tochter Davina (14) wird bedroht!

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss machen sich derzeit um ihre Tochter Davina große Sorgen. Die 14-Jährige wird derzeit im Netz beschimpft und bekommt sogar Morddrohungen!

Zu ihrem Geburtstag haben die Geissens die YouTube-Stars „Bars and Melody“ nach Monaco kommen lassen. Leondre Devries und Charlie Lenehan gaben für Davina ein Privat-Konzert, doch genau das hat jetzt krasse Konsequenzen: Seitdem wird die 14-Jährige von Fans des Duos extrem belästigt!


Carmen Geiss ist entsetzt

„Ich bin entsetzt … Das sind alles kranke Leute, die meine Davina da angehen“, erzählt Carmen Geiss in der Closer. „Wir leben in Monaco. Und hier lernen meine Mädels zwangsläufig junge Schauspieler und Sänger kennen. Aber wenn ich mich beispielsweise mit Robbie Williams posten würde, heißt es ja nicht gleich, dass da was läuft“, sagt die Millionärsgattin.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup