Social Media

TV

Carmen Geiss: Höllische Schmerzen!

RTL II

Carmen Geiss hat in ihrem Leben schon viel erlebt. Nun stellt sich die Kult-Blondine aber einer wirklich mutigen Herausforderung – und diese ist auch noch mit höllischen Schmerzen verbunden. Was dazu wohl Robert sagen wird?

Mit starkem Gewitter und Turbulenzen startet das Abenteuer Macao für die Geissens. Nach der anstrengenden Anreise braucht vor allem Robert eine Verschnaufpause. Eine Runde Minigolf über den Dächern der Stadt trifft genau seinen Geschmack. Doch schnell entwickelt sich aus dem entspannten Spiel ein hitziger Wettbewerb.

Carmen Geiss lässt sich ein Tattoo stechen

Carmen ist mit ihrem Tattoo unzufrieden und möchte es sich mit einem neuen Motiv überstechen lassen. Von dem Vorschlag des Tattoo-Künstlers war die Powerfrau so begeistert, dass sie nun nach Hongkong zurückkehrt, um den Plan in die Tat umzusetzen. Allerdings hat Carmen nicht damit gerechnet, dass die Sitzung so lange dauern und vor allem so schmerzhaft sein wird. Ganz alleine muss sie die schmerzhafte Sitzung durchstehen.  Robert, Davina und Shania warten bereits ungeduldig im Hotel und sind gespannt auf das Ergebnis. Allerdings hätte Carmen mit einer anderen Reaktion ihrer Liebsten gerechnet. “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” heute um 20:15 Uhr bei RTL II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup